Mage Koblenz Logo
Die Symbole der Traditionen angeordnet in einem Stern

Aus dem Gildehaus: Februar 2020

Verfasst von am 21. Februar 2020       Schlagwörter: , ,

Der Marodeur ist bezwungen, gefällt mittels Verrat; die Stadt versinkt nicht mehr im finsteren Mittelalter, und die Menschen verdrängen diesen Schrecken bereits wieder.

Bei der Eindämmung der Auswirkungen ging aber nicht alles gut. Eine bösartige Fee wurde vernichtet, die sich an unschuldigen Kindern vergangen hat. Wird dies noch weitere Auswirkungen haben?

Koblenz rückt wieder in die Zielscheibe, Versprechen wurden gegeben, Feengeschenke angenommen und der Gildenhausleiter, Johann Hermann von Stolzenfels hat ein arges Problem mit Alias. Was für Zerwürfnisse werden noch aufkommen?

All dies, und noch viel mehr, wird am nächsten Mage-Termin, dem 14. März, aufgedeckt werden!

Kategorien:

Es gibt derzeit 0 Kommentare zum Post Aus dem Gildehaus: Februar 2020

    Die Kommentare sind geschlossen.